Teva / Ratiopharm GmbH
Digitales Live Event. Konzept. Produktion. Medienproduktion.
Service
Video, Powerpoint, digitale Medien Elemente
Client
Ratiopharm GmbH
Jahr
2021
Ratiopharm beauftragte uns mit der Inszenierung des Neuproduktlaunches zum neuen DICLOX forte Schmerzgel vor dem hauseigenen Außendienst.
Nachdem einer analogen Umsetzung das Covid Virus in die Quere kam, planten wir das Projekt auf eine Digitale Live Veranstaltung um.
Zielsetzung
Ziel war hierbei vor allem, trotz der One-to-Many Situation, die Emotionalität und Leidenschaft eines Produktlaunches auf die Teilnehmer zu übertragen.
Wir haben dieses Ziel in aller Bescheidenheit fokussiert, erreicht und gesprengt.
Das Zusammenspiel aus korrekt eingesetzter Technik, intelligentem Regieplan, kreativen Interaktionen, aktivierenden Live-Schaltungen und hochwertigen Präsentationsmedien hat am Ende alle Erwartungen übertroffen.
Es bleibt ein zufriedener Kunde mit einem hochmotivierten Außendienst, der sich wertgeschätzt fühlt und diese Wertschätzung in Form von tollen Verkaufszahlen zurückgeben möchte.